add wishlist add wishlist show wishlist add compare add compare show compare preloader
  • Fixim - Der Spezialist für In-Ear-Kopfhörer und IEM

Kosten für den Versand

Innerhalb der Niederlande können Sie immer von der kostenlosen Lieferung Gebrauch machen.
Bestellen Sie auch außerhalb der Niederlande? Wir berechnen dann automatisch die günstigste Versandart. Sie können während des Bezahlvorgangs jederzeit eine andere Auswahl treffen, sofern verfügbar.



Welche Versandunternehmen nutzen wir?

Innerhalb der Niederlande nutzen wir DHL und PostNL.

Außerhalb der Niederlande verwenden wir hauptsächlich PostNL, die mit Ihrem örtlichen Kurier zusammenarbeitet.



Postfächer, APO/FPO- und Freepost-Nummern

Wir können an PO Boxes, APO/FPO und Freepost-Nummern liefern.
Bitte beachten Sie: Bei großen Bestellungen (Anzahl und Gewicht) kann dies variieren. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an uns.



Voraussichtliche Lieferfrist

Innerhalb der Niederlande beträgt die Lieferfrist 24 Stunden. In der Regel bedeutet dies, dass Sie bei einer Bestellung vor 17.00 Uhr damit rechnen können, dass Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag erhalten. Es ist jedoch möglich, dass PostNL eine Verspätung hat und es später wird.

Für einige Produkte gilt eine längere Lieferfrist. Sie werden während des Bestellvorgangs darüber informiert.

Land Briefpost (ohne Track & Trace) Pakete (mit Track & Trace)
Australien 5 - 10 6 - 12
Belgien 2-3 1-2
Kanada 4-8 4-9
Curaçao 4-6 5-11
China 7-12 7-15
Deutschland 2-4 2-3
Indonesien 5-10 9-15
Italien 3-7 2-5
Japan 4-8 4-8
Frankreich 2-3 2-4
Neuseeland 5-8 5-11
Norwegen 4-6 5-12
Russland 6-14 5-13
Spanien 3-4 3-5
Türkei 4-8 5-14
Vereinigtes Königreich 2-3 2-3
Vereinigte Staaten von Amerika 4-8 4-9
Südafrika 6-10 11-20
Schweden 2-4 2-5
Schweiz 3-4 3-4

Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir können in der Regel in Ihr Land liefern.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um grobe Schätzungen handelt, die auf normalen Umständen beruhen.

Sollten Sie Ihr Paket aus irgendeinem Grund nicht innerhalb dieser Frist erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.



Rückgabe

Wenn Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen an unser kostenlos Wenn Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen über unser Retourenportal an uns zurücksenden.



Rückgabebedingungen

Der Zustand und die Verpackung der zurückgesandten Artikel müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:

Für Hygieneartikel wie In-Ear-Ohrstöpsel und Kopfhörer gelten zusätzliche Anforderungen. So muss beispielsweise die Verpackung unversehrt sein und das Hygienesiegel darf nicht gebrochen sein. Dies gilt nicht für Garantie oder DOA.

Wenn diese Bedingungen nicht gewährleistet sind, behält sich Fixim.nl das Recht vor, Ihre Rücksendung abzulehnen.

Für unsere vollständigen Bedingungen verweisen wir Sie auf unsere Seite mit den Rückgabebedingungen.



Defektes Produkt

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort.



Zoll und Einfuhrkosten

Fixim.com haftet nicht für zusätzliche Kosten, die vom Zoll erhoben werden. Für Kunden außerhalb der EU beträgt der angezeigte Preis ohne Mehrwertsteuer, die bei der Einfuhr in Ihr Land berechnet wird.